Samstag, 16. Januar 2016

Winterfeier im Kerns-Max-Haus


Zum zweiten Mal durften wir heuer wieder mit unserer Winterfeier zu Gast beim Heimat- und Museumsverein Blankenloch sein. Hier ein Modell des Kerns-Max-Haus:
Zu Gast waren wir in der gut gewärmten Stube wo uns Bodo begrüsste und der Museumsverein uns ersteinmal mit warmen Würstchen und Kartoffelsalat bewirtete. Hartmut Hauth hat uns den 2015 enstandenen neuen Internetauftritt und die Bilder des Jahres 2015 vorgeführt:
Erich Ries hat uns dann seinen tollen Vorschlag für einen Ausfahrt in 2016 durch die Weingartener Weinberge vorgestellt.
Wir werden diesen guten Vorschlag aufgreifen und versuchen diese Ausfahrt in 2016 zu realisieren. Insgesamt war es wieder eine gelungene, unspektakuläre aber gemütliche Winterfeier. Auf ein gutes 2016. Auf dass der Ölfilm niemals abreise...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen