Donnerstag, 5. Mai 2016

Vatertagsausfahrt zu den Bulldog Buwe nach Rheinsheim


Wir sind um 10.00 Uhr in Staffort am Hernauhof gestartet und haben uns in Spöck mit weiteren Bulldogfreunden getroffen.
Mit 14 Traktoren sind wir dann über Graben, Rußheim, durch die schöne Rußheimer Altrhein-Elisabethenwört-Landschaft bei Sonnenschein nach Rheinsheim gefahren. 
Wir waren um 11.45 Uhr dort. Ein Bulldogfreund ist in noch mit seinem Unimog dazugekommen. Unsere Truppe wurde freundlich empfangen. 
Dort verbrachten wir mit guten Gesprächen, leckerem Essen und Getränken ein paar schöne und interessante Stunden. 
Am späten Nachmittag bevorzugten wir die schnellere Heimkehr über die öffentlichen Straßen.
An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön auch von den Bulldog Buwe.
Es war schön, dass wir so eine große Truppe waren.

Berichtsbasis: Infos von Bodo Jung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen