Dienstag, 29. September 2015

Die Wetterkönner vom Vorsenzhof...


Erstmalig in 2015 haben wir am Hoffest Vorsenzhof in Friedrichstal teilgenommen. Hier die Anfahrt auf das Festgelände.
Die Traktoren wurden alle feinsäuberlich in Reih und Glied aufgestellt und waren unter dem blauen Himmel ein wunderbarer Anblick. Überhaupt - der Vorsenzof hat nun schon im 3. Jahr in Folge sensationelles Wetter für sein Fest!
Die Schlepper haben ziemlich weit hinten auf dem Festgelände Aufstellung genommen. In der Nähe des Ponnyreitens. Das zeigte sich in der Folge nachteilig. Leider gibt es immer wieder Eltern, die nicht die notwendige Aufsichtspflicht erfüllen, und so wurden die Schlepper doch immer wieder unerlaubterweise angefasst und bestiegen, ohne dass wir sie im Blick hatten. Für das nächste Jahr ist uns hier ein besserer und zentralerer Standplatz versprochen.

Für alle Bulldogfreunde gabe es ein Weisswurstfrühstück und ein helles Weissbier. Vielen Dank an Familie Heim für die Bewirtung.
Die Besucher konnten Ponnyreiten. Es gab Hundewettrennen und Reitvorführungen. Am Nachmittag klang das Hoffest mit Livemusik von Dejan aus. Ein rundum gelungener Ausflug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen