Hallo Bulldogfreunde,
wir fahren am Sonntag, 5.
Juli 26 zum Sommerfest mit Oldtimerausstellung nach Knielingen zum MSC.
Abfahrt in Staffort ist beim
Hernauhof um 9:00 Uhr.
Von da aus fahren wir zum
KIT Parkplatz beim Campus – Nord.
Dort treffen wir uns mit
allen mitfahrenden Bulldogfreunde und werden ca. 9:25 Uhr gemeinsam nach
Eggenstein zum Festplatz fahren.
Dort erwarten uns die IG
Oeler zur gemeinsamen Weiterfahrt nach Knielingen zum Sommerfest des MSC.
Wir freuen uns über alle
mitfahrende Bulldogfreunde Stutensee – Weingarten.
Bodo, Hartmut, Andi und
Roland
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen